Montag, 6. August 2012

Happy Birthday, Mum!

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Meine Mami hat im fernen Deutschland Geburtstag! ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Ich bin bei Euch heute in Gedanken. Habt alle einen schönen Tag! Happy Birthday, Mum! Und ich weiss ganz genau, dass du das hier lesen wirst heute! ich liebe Dich!

An alle anderen, euch wünsche ich natuerlich auch einen tollen Resttag. Meiner ist ja wirklich jetzt schon vorbei. Ich bin leider im Moment auch noch krank, dass heisst ich habe den gesamten Tag im Bett verbracht. Wirklich nicht toll. Ich melde mich bald wieder!

ich vermisse euch! laura<3

1 Kommentar:

  1. Werde jetzt auch mal deine Mama anrufen. Schau mal auf Facebook, da kannst du den Blogg für Justin und Jan`s Zeltlager aufrufen. Da sind die beiden gerade.

    Vermiss dich.
    Claudi

    AntwortenLöschen