Mittwoch, 26. September 2012

Wenn die Sonne scheint ist man glücklicher!

 Hallöchen Deutschland & der Rest der Welt,
ich dachte, ich melde mich einmal wieder und berichte euch von meinen ereignisreichen letzten Tagen. Ich hoffe, dass es euch allen wirklich gut geht und das deutsche Wetter nicht allzu schlimm ist.
Am Montag war neben dem ersten Schultag auch der Geburtstag meines Gastvaters. Somit sind wir früh aufgestanden und haben gemeinsam Waffeln mit Erdbeeren, Bananen, Cream und Ahornsirup gegessen. Es war wirklich das perfekte Frühstück für den Start der Schule. Der gesamte Tag war ein schöner Tag mit ganz viel Süßem, Kuchen, Essen und Zeit mit der ganzen Familie. Natürlich gab es Barbecue zum Tea und meine Gastmama hat ebenfalls ein wunderbares Dessert gezaubert. Schule war auch  ganz okay, aber natürlich ist man jetzt schon wieder bereit für die Ferien. Aber das ist doch eigentlich jeder Schüler, oder ? :)  Im Moment haben wir wieder einige Projektarbeiten und Hausaufgaben auf, die meine Gastschwester und mir sehr viel Zeit rauben, aber zumindest gönnen wir uns auch hier und da einmal eine Pause.

Seit Beginn der Woche begleitet uns die Sonne jeden Tag und alle laufen mit einem Lachen durch die Stadt. Wenn es sonnig ist, ist man glücklicher. Heute konnte ich sogar das erste Mal, ohne die doofe Strumpfhose unter meinem Schuluniformrock anzuziehen, zur Schule gehen und es ist  ungefähr 20 Grad. Morgen soll es 23 Grad werden, ich hoffe es zumindest mal!




Gestern habe ich dann zufällig beim Hausaufgaben machen einen wunderschönen Himmel draußen beobachten können und habe dann erst einmal einige Fotos geschossen.
Ich melde mich bald wieder!
Kuss an euch, Laura!




"Glücklich ist,
wer sich bei Sonnenuntergang
auf die Sterne freut."
- Und wie ich mich freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen