Freitag, 26. Oktober 2012

Freunde und Familie verändern die Welt

Mädels bei der Geburtstagsparty
 von einer Freundin
Jeder Mensch hat eine Zuhause. Ein Ort, an dem Menschen leben, die man liebt. Ein Ort, an dem so viele Erinnerungen hängen. Und ein Ort, den man nie vergisst. 
Doch was ist ein Zuhause ohne die Menschen, die Teil der Erinnerungen sind ? Nichts. Zu einem Zuhause gehören Menschen. Menschen, die einen lieben und die man selbst liebt. Familie und Freunde, denn erst die machen diesen Ort zu deinem Zuhause.
Auch wenn mein Zuhause gemeinsam mit den Menschen, die ich liebe, 16000 km von mir entfernt ist, habe ich hier am anderen Ende der Welt einen zweiten Ort gefunden, an dem Menschen leben, die ich liebe, an dem schon jetzt so viele Erinnerungen hängen und den ich bestimmt nie vergessen werde. Und diesen Ort machen bestimmte Menschen jeden Tag schöner.
Meine australische Familie und meine australischen Freunde.
Sie machen dieses Jahr und diesen Ort erst zu etwas so Besonderem, wie er ist.
Bestes Scienceteam :)
Rebekah und ich
Olivia und ich
Shewit, Samarah und ich
Emma und ich
Lauren und ich


 Heute waren wir außerdem auf der "Hobart-Show". Dort sind wir mit einigen Achterbahnen und Scootern gefahren und haben uns die berühmten "Show-Bags" gekauft. In einer "Show-Bag" sind immer ganz viele Süßigkeiten von einer bestimmten Marke, somit gibt es 100 verschiedene von all den Schokoladen- und Weingummimarken. Es war ein toller Morgen, bevor es dann rund um die Mittagszeit anfing zu regnen. Nun sind wir dabei, uns ein bisschen auf das Partywochenende vorzubereiten, auf das sich meine Gastschwester und ich schon seit Wochen gefreut haben.
Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder und sende euch die besten Grüße aus Hobart!
Vermisse euch, Laura









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen