Sonntag, 25. November 2012

Kunstausstellung

Meine Fotoarbeiten
der Kunstaustellung
Meine Tonskultur
der Kunstaustsellung
In den vergangenen zwei Wochen hatte ich eine Kunstaustellung in der Schule, als Teil des Unterrichts. Dort mussten man alles ausstellen, was man im vergangenen Jahr gemacht, fotografiert, geformt, gemalt und gezeichnet hat. Da ich natürlich erst ziemlich spät in diesem Jahr eingestiegen bin, konnte ich nur einige Fotoarbeiten und eine Tonskulptur zeigen. Auch wenn die Fotos nicht die beste Qualität haben, dachte ich, es wäre schön euch zu zeigen, was ich in meinem halben Jahr geschafft habe.

The Nature at Tahune Airwalk

Plants and Flowers at Bicheno


The natural Beauty of Seven Mile Beach

Plants and Flowers at home

Außerdem könnt ihr hier noch 2 andere Fotoarbeiten sehen, die ich nicht ausgestellt habe.
Ich sende euch ganz liebe Grüße und schöne Fotos!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen