Freitag, 1. März 2013

Die Zeit...

Und schon wieder ist die Woche schneller vergangen, als ich denken kann. Die Zeit fliegt, und fliegt, und fliegt und fliegt. Und man kann sie einfach nicht aufhalten!
 
Genau heute in 8 Wochen werde ich mich von meinem "Home away from home" verabschieden müssen und all die Erfahrungen, Menschen und Momente als Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Ich weiß schon jetzt, dass es unheimlich schwer wird. Es fühlt sich einfach so komisch an, sich in kürzester Zeit ein ganzes Leben hier aufgebaut zu haben und jetzt wieder in sein altes zurück zu kehren. Aber so ist es nun mal, und so wird es die Zeit schon bald bringen. Doch bis dahin werde ich noch jeden Moment mit all den wundervollen Menschen hier verbringen. Jede Minute, die uns noch bleibt. Zusammen.
Und deshalb könnt auch ihr nun meine Freundinnen, mal kennen lernen (oder eher gesagt, sehen):
Emily, Hannah, Bec, Hannah, Liv, Sid, Annie, Jess und Lauren
 
Mit 10 strahlenden Lächeln (inklusive meinem) sende ich euch wunderbare Grüße aus dem fernen
16 000 km entferntem Australien!
 
Kuss, Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen